Aufbau im Westin Bellevue Dresden

Technik

Meine transportable DJ-Anlage erreicht ca. 2800 Watt Nennleistung . Beschallungstechnisch könnte ich damit  Räumlichkeiten von 200 – max. 300 Personen ausfüllen.  Mit einer Zusatzbox könnte ich jederzeit einen separaten Raum zusätzlich erreichen. Diese Box wäre auch getrennt von der Lautstärke regelbar. Ein Funkmikrofon sorgt für die nötige Flexibilität und ein Kabelmikrofon für die Arbeit am DJ -Platz.

Box 4Lichttechnisch sorge ich mit ein paar dezenten und ausgewählten Lichteffekten für ein stimmungsvolles Flair. Dabei kommen LED’s sowie Lasereffekte zum Einsatz, welche durch etwas Nebelfluidum (auf Wunsch) noch besser zur Geltung kommen.  Sollte Sie dabei Wünsche haben, versuche ich dies natürlich speziell umzusetzen. Dabei wäre aber eine genaue Absprache vorher nicht zu umgehen und es würde eventuell auch einen Aufpreis zur Folge haben.

Je nach Eventgröße sollte der Platz für den Aufbau der Technik gewährleistet sein, sowie ein Stromanschluss in unmittelbarer Nähe. Sollte kein Tisch vorhanden sein, besteht die Möglichkeit, das ich meinen eigenen DJ-Tisch mitbringe. Was wiederum den Vorteil hat, das ich meine eigene Tischverkleidung passgerecht anbringen kann. Ebenfalls verkleidet wird mein Lichständer.

Alle hier aufgeführten technischen Leistungen, können natürlich gegen Aufpreis erweitert und somit auch zu einem größeren Event gemacht werden.

Ich bitte jedoch um Nachsicht, das dabei etwas mehr Zeit für die Planung benötigt wird, da genauere Absprachen und Begehungen der Örtlichkeiten notwendig werden.

 

 

Schloss Wackerbarth Anlage im grünen Salon 2a

Aufbau im Grünen Salon Schloß Wackerbarth

Schloss Wackerbarth Anlage im grünen Salon b1