Meilensteine

 

Im Anschluß möchte ich Ihnen nun ein paar Beispiele meiner Tätigkeit aufführen, die ich nun schon seid 1992 ausführe.

Hotel und Gaststätte – Zur Linde in Freital – bis 1999 mein Stammhaus für zahlreiche Veranstaltungen (Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Steigerparty, Tanz- und Silvesterveranstaltungen)

Erbgericht in Höckendorf – zahlreiche Events und Tanzveranstaltungen ( Fasching, Tanzabende, Hochzeiten,Schulabschlußfeiern, Firmenfeiern, Geburtstage, die Oldtimer – Rally mit Gerd Zimmermann über 6 Jahre)

Erlebnisbad in Dorfhain – musikalische und akustische Beschallung zum Schwimmfest für Behinderte über mehrere Jahre, Tanz im Bad unter anderem auch mit der Band Gipsy

Discothek Halli Galli in Kleinpelsen – Discoveranstaltung

Ball- und Brauhaus Watzke – Firmen – Event 2010

Schillergalerie – Modeveranstaltung mit dem Mode Team Dresden 2011

Zentralgasthof in Weinböhla – 2010-2012 Silvesterveranstaltung

Bierbörse in Coswig – DJ zum Andreas Martin – Konzert 2012 und Silvester 2013

Lichthof im Grünen Gewölbe Dresden – Mode – Event mit dem Mode Team Dresden

Seidnitz Center Dresden – Modenschau mit dem Mode Team Dresden

AIS Automation Dresden GmbH – Firmen – Event 2012

Schloss Wackerbarth – Hochzeit 2012

Waldschlößchen Meißen – Silvesterveranstaltung, Geburtstage, Hochzeiten und Tanzabende

Plossenschänke in Meißen – Tanzabende

Burgkeller in Meißen – Firmenweihnachtsfeier 2013

Schillergarten Dresden – Schillerwitzer-Elbe-Dixie 2014 – Moderation

Elements Dresden – Mai 2014 –  Internationale Hochzeit (Gäste aus Island,Russland,Kroatien,Brasilien,Deutschland)

Schieferburg Dresden – 2015 – 40. Geburtstag

Burghotel Stolpen – 2015 – Hochzeit

Eisenberger Hof Moritzburg – 2015 –  Hochzeit

Historisches Fischhaus Dresden – 2015 – Hochzeit

Schloss – Hotel Pillnitz – 2016 – Hochzeit

Schützenhaus Lommatzsch – 2016 – Firmen – Event

Radisson Blu Park Hotel – 2016 – Hochzeit, Internationale Vereinsfeier von Katzenzüchtern mit Preisverleihung

Bastei – Sächsische Schweiz 2018

Westin Bellevue Dresden 2018