Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Die Zeit ist das wichtigste Gut im Leben. Nutzt Sie mit Bedacht, denn jede verstrichene Sekunde kommt nicht wieder!

Wenn Sie mal zurück blicken, wie kam Ihnen dieses Jahr vor?

Ich habe es leider nur als einen kleinen Augenschlag wahrgenommen. Es war kurz da und auch schon fast wieder vorbei.

Wieder einmal stehen wir an der Schwelle zur Jahreswende und wieder einmal werden wir uns neue Vorsätze und Wünsche für das kommende Jahr in Gedanken aufsagen.

Was Sie erreicht haben und was nicht, dass wissen Sie nur selbst.

Für mich war es ein durchwachsenes Jahr mit vielen Kosten. Aber wie immer, hat mich mein Job als DJ durch diese Berg- und Talfahrt gut durchgebracht.

Das verdanke ich nicht zu Letzt meinen treuen Kunden, ein paar wirklich guten Vermittlern, Agenturen und DJ Kollegen.

Euch allen gilt mein tiefster Dank! Ohne Euch würde das alles nicht funktionieren.

Die Silvesterparty steht kurz bevor und ich hoffe alle Veranstalter, Künstler und DJs sind gut vorbereitet!

Ich spüre auch langsam das Kribbeln der Aufregung und freue mich schon auf alle Gäste, die ich auf diese kurze Reise in das neue Jahr 2024 mitnehmen kann.

Ich wünsche allen, habt die Party des Jahres und einen tollen Start in das neue Jahr!

Musik verbindet Menschen.

Euer DJ Danilo

 

 

Zurück